Extent:
1 Online-Ressource
Series:
Type of publication: Book / Working Paper
Type of publication (narrower categories): Hochschulschrift
Language: German
Notes:
Mode of access: Internet via World Wide Web
Frontmatter -- -- Inhaltsverzeichnis -- -- Abkürzungsverzeichnis -- -- Abbildungsverzeichnis -- -- Tabellenverzeichnis -- -- Vorwort -- -- 1 EINLEITUNG -- -- 2 STAND DER WERBETRACKINGFORSCHUNG -- -- 3 KONZEPTION EINER UNTERSUCHUNG ZUR BESTIMMUNG DER ZUSAMMENHÄNGE ZWISCHEN WERBEWIRKUNG UND MARKTERFOLG -- -- 4 DIE MESSUNG DER ZUSAMMENHÄNGE ZWISCHEN WERBEWIRKUNG UND MARKTERFOLG -- -- 5 ERFQLGSFAKTOREN DER WERBEEFFIZIENZ -- -- 6 ZUSAMMENFASSUNG UND AUSBLICK -- -- Literaturverzeichnis -- -- STICHWORTVERZEICHNIS
In German
ISBN: 978-3-486-79952-1 ; 978-3-486-24993-4
Other identifiers:
10.1515/9783486799521 [DOI]
Classification: Marketing
Source:
ECONIS - Online Catalogue of the ZBW
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014508178