Werbung als Gegenstand der Forschung
Year of publication: |
1968
|
---|---|
Authors: | Skowronnek, Karl |
Published in: |
Betriebswirtschaft und Marktpolitik : Beiträge zur allgemeinen Betriebswirtschaftslehre und zur betriebswirtschaftlichen Marktlehre ; Festschrift für Rudolf Seyffert zum 75. Geburtstag. - Köln [u.a.] : Westdt. Verl.. - 1968, p. 469-477
|
Subject: | Werbungsforschung |
-
Kurzbericht einer Untersuchung für den Bundesverband Druck e.V
(1977)
-
Frontiers of advertising theory and research : a symposium honoring C. H. Sandage
Sandage, Charles Harold, (1972)
-
Warum Kunden kaufen : Motivforschung in Werbung und Verkauf
Smith, George H., (1955)
- More ...
-
Skowronnek, Karl, (1960)
-
Karl Skowronnek zum 70. Geburtstag
Scheidl, Leopold, (1972)
-
Der Beitrag der Werbung zum Strukturwandel der Unternehmung
Skowronnek, Karl, (1967)
- More ...