Werbung als Medieninszenierung : Genrespezifische Kontextbedingungen und dramaturgische Strategien
Year of publication: |
1999
|
---|---|
Authors: | Willems, Herbert |
Published in: |
Soziale Welt : SozW ; Zeitschrift für sozialwissenschaftliche Forschung. - Baden-Baden : Nomos-Verl.-Ges., ISSN 0038-6073, ZDB-ID 202662-4. - Vol. 50.1999, 2, p. 115-132
|
Subject: | Werbepsychologie | Psychology of advertising | Mediennutzung | Media usage | Theorie | Theory |
-
Culture clash in internet marketing : implications for marketing practices
Schlosser, Ann, (2000)
-
Psychologische Aspekte der Onlinewerbung
Duque, Martin, (2010)
-
Telecommunication tariffs for the mass media
(1980)
- More ...
-
Die Glaubwürdigkeitsdramaturgie der Werbung : Formen und Funktionen
Willems, Herbert, (1999)
-
Inszenierungsgesellschaft : ein einführendes Handbuch
Willems, Herbert, (1998)
-
Willems, Herbert, (2003)
- More ...