Werbung, die ankommt : 199 Beispiele, Erfolgsregeln, praktische Folgerungen
Year of publication: |
1996 ; 7., aktualisierte und überarb. Aufl.
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Authors: | Schönert, Walter |
Publisher: |
Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie |
Subject: | Werbung |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
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Wirtschaftswerbung und Meinungsfreiheit
Hatje, Armin, (1993)
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Marketing im Zeitalter der "Compunications" : neue Chancen durch Computer u. Telekommunikation
Buzzell, Robert Dow, (1988)
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The commercialization of American culture : new advertising, control, and democracy
McAllister, Matthew P., (1996)
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Werbung, die ankommt : 199 Beispiele, Erfolgsregeln, praktische Folgerungen
Schönert, Walter, (1990)
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WERBUNG, DIE ANKOMMT : 199 BEISPIELE, ERFOLGSREGELN, FOLGERUNGEN / WALTER SCHOENERT
Schönert, Walter, (1977)
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WERBUNG, DIE ANKOMMT : 199 BEISPIELE ; ERFOLGSREGELN ; PRAKT. FOLGERUNGEN / WALTER SCHOENERT
Schönert, Walter, (1982)
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