Werbung im Internet
Year of publication: |
2000
|
---|---|
Authors: | Kleindl, Michael ; Theobald, Axel |
Published in: |
Electronic commerce : Herausforderungen, Anwendungen, Perspektiven. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-409-38990-3. - 2000, p. 259-273
|
Subject: | Mobile Marketing | Mobile marketing | Werbung | Advertising | Internet |
-
Electronic commerce : Herausforderungen, Anwendungen, Perspektiven
Bliemel, Friedhelm, (1999)
-
Leupold, Andreas, (2000)
-
Hermanns, Arnold, (2000)
- More ...
-
Bewertung von Web 2.0-Unternehmen
Kleindl, Michael, (2007)
-
Determinanten der Produkteignung zum Internetvertrieb : eine empirische Studie
Bliemel, Friedhelm, (1997)
-
Möglichkeiten der Sekundär- und Primärmarktforschung im Internet
Theobald, Axel, (1998)
- More ...