Von der Werbung zur kommerziellen Kommunikation : die Vermarktung von Waren und Dienstleistungen im Internet
Year of publication: |
2000
|
---|---|
Authors: | Leupold, Andreas ; Bräutigam, Peter ; Pfeiffer, Markus |
Published in: |
Wettbewerb in Recht und Praxis : wrp. - Frankfurt, M. : Dt. Fachverl., ISSN 0172-049X, ZDB-ID 202722-7. - Vol. 46.2000, 6, p. 575-598
|
Subject: | Mobile Marketing | Mobile marketing | Werbung | Advertising | Internet | Deutschland | Germany | Werbebeschränkung | Advertising regulation |
-
Leupold, Andreas, (2000)
-
Interaktive Werbung : Marketingkommunikation auf dem Weg ins digitale Zeitalter
Silberer, Günter, (1997)
-
Electronic commerce : Herausforderungen - Anwendungen - Perspektiven
Bliemel, Friedhelm, (1999)
- More ...
-
Leupold, Andreas, (2000)
-
Bräutigam, Peter, (2003)
-
Public Private Partnerships (PPP) in the German Public Real Estate Sector
Alfen, Hans Wilhelm, (2006)
- More ...