Werthaltung, Autokauf und Mobilitätsverhalten -Untersuchungen zur sozialen Einbettung des Automobils
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Gaus, Hansjörg |
Published in: |
Europäische Automobilindustrie am Scheideweg : harte globale Herausforderungen und weiche lokale Erfolgsfaktoren. - München : Hampp, ISBN 978-3-86618-034-5. - 2006, p. 115-135
|
Subject: | Kraftfahrzeug | Motor vehicle | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Soziale Werte | Social values | Straßenverkehr | Road transport | Deutschland | Germany |
-
Dierkes, Meinolf, (1995)
-
Die neue KfZ-Steuer : mehr Klimaschutz oder Steuersenkungsprogramm?
Dudenhöffer, Ferdinand, (2009)
-
Der Automobilmarkt im Spannungsfeld von Rezessionskonsum und Spaßkultur
Diez, Willi, (2008)
- More ...
-
Means end chains für Automobile : eine Laddering-Anwendung
Gaus, Hansjörg, (1996)
-
Characterizing customer groups during the life cycle of a car model : results of an empirical study
Zanger, Cornelia, (2004)
-
Strengthening the marketing of a regional SME cluster facing global competition
Gaus, Hansjörg, (2007)
- More ...