Wertorientierte Ausrichtung der Neukundengewinnung
Year of publication: |
2013
|
---|---|
Authors: | Kirchner, Jens |
Published in: |
Effektives Customer Relationship Management : Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-8349-4175-1. - 2013, p. 241-261
|
Subject: | Distanzhandel | Distance selling | Kundengewinnung | Customer acquisition | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Dynamische Investitionsrechnung | Dynamic investment appraisal |
-
Wertorientierte Ausrichtung der Neukundengewinnung
Kirchner, Jens, (2008)
-
Anbieterloyalität - Gewinnung von Kunden und Kundenloyalität durch innovative Garantieversprechen
Götting, Philipp, (2010)
-
Breitschuh, Jürgen, (1999)
- More ...
-
Key aspects of German employment and labour law
Kirchner, Jens, (2010)
-
Die Bedeutung der Kundenzufriedenheit für den Neukundenwert : Versandhandel
Kirchner, Jens, (2005)
-
Steigerung der Kunden-Wertschöpfung durch vertriebsunterstützende Call-Center-Dienstleistungen
Kirchner, Jens, (2005)
- More ...