Anbieterloyalität - Gewinnung von Kunden und Kundenloyalität durch innovative Garantieversprechen
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Götting, Philipp |
Published in: |
Versandhandelsmarketing : marktorientiertes Management einer Wachstumsbranche. - Frankfurt am Main : Dt. Fach-Verl., ISBN 3-86641-176-6. - 2010, p. 493-523
|
Subject: | Distanzhandel | Distance selling | Kundengewinnung | Customer acquisition | Garantie | Warranty |
-
Breitschuh, Jürgen, (1999)
-
Wertorientierte Ausrichtung der Neukundengewinnung
Kirchner, Jens, (2008)
-
Wertorientierte Ausrichtung der Neukundengewinnung
Kirchner, Jens, (2013)
- More ...
-
Götting, Philipp, (2008)
-
Ingredient Branding - Grundlegungen zur terminologischen und inhaltlichen Bestimmung
Mattmüller, Roland, (2009)
- More ...