Wertorientierte Berichterstattung zum Kundenkapital : eine empirische Analyse der DAX 30-Unternehmen
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Heidemann, Julia ; Hofmann, Miriam |
Published in: |
Zeitschrift für Planung & Unternehmenssteuerung. - Berlin : Springer, ISSN 1613-8392, ZDB-ID 2111017-7. - Vol. 20.2009, 1, p. 69-88
|
Subject: | Lieferantenmanagement | Supplier relationship management | Immaterielle Werte | Intangible assets | Wertorientierte Berichterstattung | Value reporting | Deutschland | Germany |
-
Immaterielle Vermögenswerte und Goodwill nach IFRS : Bewertung, Bilanzierung und Berichterstattung
Heyd, Reinhard, (2005)
-
Wissensbilanzierung als Element des Value Reporting
Kivikas, Mart, (2006)
-
Intellectual capital reporting
Mikołajek-Gocejna, Magdalena, (2010)
- More ...
-
Wertorientierte Berichterstattung zum Kundenkapital –eine empirische Analyse der DAX 30-Unternehmen
Heidemann, Julia, (2009)
-
Wertorientierte Berichterstattung zum Kundenkapital – eine empirische Analyse der DAX 30-Unternehmen
Heidemann, Julia, (2009)
-
Buhl, Hans Ulrich, (2010)
- More ...