Wertschöpfung aus eigener Vergangenheit : wie sich die Kommunikation über Geschichte, Werte und Traditionen eines Unternehmens messen lässt
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Rolke, Lothar |
Published in: |
Tradition kommunizieren : das Handbuch der Heritage Communication ; wie Unternehmen ihre Wurzeln und Werte professionell vermitteln. - Frankfurt am Main : FAZ-Inst. für Management-, Markt- und Medieninformationen, ISBN 978-3-89981-165-0. - 2008, p. 120-130
|
Subject: | Unternehmensgeschichte | Business history | Unternehmenskultur | Corporate culture | Öffentlichkeitsarbeit | Public relations | Bewertung | Evaluation | Controlling | Management control |
-
Bühler, Heike, (2008)
-
Tradition und Geschichte, Wurzeln und Werte : Bausteine und Bedeutung der Heritgae Communication
Bühler, Heike, (2008)
-
Bühler, Heike, (2008)
- More ...
-
Unternehmen in der ökologischen Diskussion : Umweltkommunikation auf dem Prüfstand
Rolke, Lothar, (1994)
-
Kommunikations-Controlling : Messung und Entwicklung eines Returns on Communication
Rolke, Lothar, (2008)
-
PR vor dem Aufbruch - die Chance der Corporate Publisher
Rolke, Lothar, (2005)
- More ...