Wertschöpfungsstrukturen und Electronic Commerce - die Wertschöpfungskette des Handels im Zeichen des Internet
Year of publication: |
2000
|
---|---|
Authors: | Albers, Sönke ; Peters, Kay |
Published in: |
Electronic commerce : Grundlagen und Perspektiven. - München : Vahlen, ISBN 3-8006-2515-6. - 2000, p. 185-196
|
Subject: | Handel | Trade | Betriebliche Wertschöpfung | Value creation | Electronic Commerce | E-commerce | Internet | Online-Handel | Online retailing | Theorie | Theory |
-
Schubert, Claudia, (2000)
-
Implikationen des Electronic Commerce für die Akteure in der Wertschöpfungskette
Ahlert, Dieter, (2000)
-
E-Commerce, Internet-Handel und Marktwirtschaft
Schenk, Hans-Otto, (2001)
- More ...
-
Peters, Kay, (2008)
-
Peters, Kay, (2008)
-
Die Wertschöpfungskette des Handels im Zeitalter des Electronic Commerce
Albers, Sönke, (1997)
- More ...