Wettbewerbsvorteile durch Wissensmanagement in Nischenmärkten von Affinity Groups : Gedanken zur Notwendigkeit einer neuen Interpretation von Wissensmanagement als Wettbewerbsvorteil
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Schertler, Walter |
Published in: |
Management Development : Wandel der Anforderungen an Führungskräfte. Festschrift für Helmut Kasper zum 60. Geburtstag. - Wien : Linde Verl., ISBN 978-3-7143-0110-6. - 2008, p. 147-163
|
Subject: | Wissensmanagement | Knowledge management | Strategisches Management | Strategic management | Tourismusmarketing | Tourism marketing | Zielgruppe | Target group |
-
How COVID-19 affected baby boomers' tourist attitudes in Greece?
Tsourgiannis, Lambros, (2023)
-
From "young" to "old" tourism : new products for aging tourists
Walder, Bibiana, (2008)
-
European destination management : Challenges for product and brand management
Pechlaner, Harald, (2008)
- More ...
-
Schertler, Walter, (1995)
-
Schertler, Walter, (1983)
-
Unternehmensorganisation : Lehrbuch der Organisation und strategischen Unternehmensführung
Schertler, Walter, (1993)
- More ...