Wettbewerbsvorteile durch Wissensmanagement in Nischenmärkten von Affinity Groups : Gedanken zur Notwendigkeit einer neuen Interpretation von Wissensmanagement als Wettbewerbsvorteil
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Schertler, Walter |
Published in: |
Management Development : Wandel der Anforderungen an Führungskräfte. Festschrift für Helmut Kasper zum 60. Geburtstag. - Wien : Linde Verl., ISBN 978-3-7143-0110-6. - 2008, p. 147-163
|
Subject: | Wissensmanagement | Knowledge management | Strategisches Management | Strategic management | Tourismusmarketing | Tourism marketing | Zielgruppe | Target group |
-
Hinz, Michael, (1998)
-
Le marché du tourisme de groupe : nouveaux enjeux clientèles et chiffres-clés
(2016)
-
Baby boomers turning grey : European profiles
Tiago, Maria Teresa Borges, (2016)
- More ...
-
From profit center to strategy center management
Schertler, Walter, (1987)
-
Schertler, Walter, (1995)
-
Unternehmungsorganisation : Lehrbuch der Organisation und strategischen Unternehmensführung
Schertler, Walter, (1982)
- More ...