Wie Social Branding in der Praxis erfolgreich eingesetzt werden kann und Verbraucher das Marketing von Unternehmen machen
Year of publication: |
2012
|
---|---|
Authors: | Markschläger, Sven ; Werle, Eva |
Published in: |
Social Branding : Strategien - Praxisbeispiele - Perspektiven. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-8349-3224-8. - 2012, p. 83-96
|
Subject: | Mast-Jägermeister AG <Wolfenbüttel> | Markenführung | Brand management | Online-Marketing | Internet marketing | Social Web | Social web | Kundenintegration | Customer integration | Erfolgsfaktor | Success factor | Deutschland | Germany |
-
Werttreiber Fanpage-Engagement : Erfolgsfaktoren zur Integration von Markenfans
Wolter, Lisa-Charlotte, (2015)
-
Quick Guide Influencer Marketing : Wie Sie durch Multiplikatoren mehr Reichweite und Umsatz erzielen
Deges, Frank, (2018)
-
Quick Guide Influencer Marketing : wie Sie durch Multiplikatoren mehr Reichweite und Umsatz erzielen
Deges, Frank, (2018)
- More ...
-
Wie lässt sich der Erfolg von KI messen?
Werle, Eva, (2024)
- More ...