Wie Storytelling Marken stärkt und nicht aushöhlt : ein Plädoyer für einen leistungsbasierten Ansatz
Year of publication: |
Juni 2017
|
---|---|
Authors: | Harder, Thomas ; Wüthrich, Nicolas |
Published in: |
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung. - Hamburg : New-Business-Verl., ISSN 1436-798X, ZDB-ID 1473197-6. - Vol. 63.2017, 2, p. 17-21
|
Subject: | Ganzheitliche Markenführung | Kundennutzen | Leistungskommunikation | Storytelling | Emotionen | Narrative Methode | Narrative method | Deutschland | Germany | Markenführung | Brand management |
-
How to influence the brand attitude of the audience by micro-films
Yu, Hueiju, (2013)
-
Tell me your story : branding destinations through residents' (place) stories
Hay, Nicole A., (2022)
-
Lund, Niels Frederik, (2020)
- More ...
-
Marken für Menschen : wie weiter nach dem Marken-Missverständnis
Harder, Thomas, (2016)
-
Harder, Thomas, (1995)
-
Harder, Thomas, (1995)
- More ...