Wie viel Markt braucht eine Nonprofit-Organisation?
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Helmig, Bernd ; Michalski, Silke |
Published in: |
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB). - Baden-Baden : Nomos, ISSN 0042-059X, ZDB-ID 204030-X. - Vol. 61.2007, 4, p. 309-324
|
Subject: | Nonprofit-Organisation | Nonprofit organization | Nonprofit-Management | Nonprofit management | Kommerzialisierung | Commercialization |
-
Professionalisierung im Nonprofit Management
Langer, Andreas, (2011)
-
Wie viel Markt braucht eine NPO? : ein Scheingefecht oder eine "never ending story"?
Bruhn, Manfred, (2007)
-
Grenzen der Marktorientierung von Nonprofit-Organisationen aus ökonomischer Sicht
Speckbacher, Gerhard, (2007)
- More ...
-
Helmig, Bernd, (2008)
-
Helmig, Bernd, (2008)
-
Helmig, Bernd, (2008)
- More ...