Wirkung von Bildern auf das Konsumentenverhalten : neue Wege der Marketingforschung
Year of publication: |
1983
|
---|---|
Authors: | Kroeber-Riel, Werner |
Published in: |
Marketing : ZFP ; journal of research and management. - München : Beck, ISSN 0344-1369, ZDB-ID 717348-9. - Vol. 5.1983, 3, p. 153-160
|
Subject: | Werbung | Deutschland |
-
Etiketten(schwindel)? Kennzeichnung und irreführendeWerbung bei Lebensmitteln
(2007)
-
Corporate Donations to the Arts: Philanthropy or Advertising?
Frank, Björn, (2002)
-
Zykluskonforme Krise oder Strukturbruch? : Zeitreiheneigenschaften des deutschen Werbemarktes
Lang, Günter, (2004)
- More ...
-
Zentes, Joachim, (1997)
-
Rejoinder [Activation Research: Psychobiological Approaches in Consumer Research].
Kroeber-Riel, Werner, (1980)
-
Activation Research: Psychobiological Approaches in Consumer Research.
Kroeber-Riel, Werner, (1979)
- More ...