Wissensbasierte Marketingsysteme : brauchbare Tools für kleinere und mittlere Unternehmen?
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Scholz, Sören W. ; Decker, Reinhold ; Neuhaus, Stefan |
Published in: |
Wissens- und Informationsmanagement in kleinen und mittleren Unternehmen. - Lohmar : Eul-Verl., ISBN 978-3-89936-339-5. - 2005, p. 321-338
|
Subject: | IT-gestütztes Marketing | Computer-assisted marketing | KMU | SME |
-
Anforderungen an das Handelscontrolling im Mittelstand vor dem Hintergrund von Basel II
Schröder, Hendrik, (2006)
-
Neue virtuelle Märkte gemeinsam erschließen - Cross-Selling auf Regionalportalen
Brüning, Ralf, (2006)
-
Profiling the capabilities of SMEs to compete internationally
Grimes, Anthony, (2007)
- More ...
-
Detecting and debugging erroneous statements in pairwise comparison matrices
Decker, Reinhold, (2008)
-
Decker, Reinhold, (2007)
-
Decker, Reinhold, (2010)
- More ...