Wissensmanagement für Marketing und Vertrieb : Kompetenz steigern und Märkte erobern
Year of publication: |
2001 ; 1. Aufl.
|
---|---|
Authors: | Ackerschott, Harald |
Publisher: |
Wiesbaden : Gabler |
Subject: | Marketing | Wissensmanagement | Vertrieb |
Description of contents: | Table of Contents [gbv.de] ; Description [swbplus.bsz-bw.de] |
-
Cristofolini, Marc, (2005)
-
Wissensmanagement für Marketing und Vertrieb : Kompetenz steigern und Märkte erobern
Ackerschott, Harald, (2001)
-
Wissensmanagement in Vertrieb, Handel und Unternehmensnetzwerken
Ahlert, Dieter, (2006)
- More ...
-
Wissensmanagement in Vertrieb, Handel und Unternehmensnetzwerken
Ackerschott, Harald, (2006)
-
Identifikation und Bewertung potenzieller Neukunden
Ackerschott, Harald, (2004)
-
Strategische Vertriebssteuerung : Instrumente zur Absatzförderung und Kundenbindung
Ackerschott, Harald, (2001)
- More ...