Wording als Instrument des Internal Branding : am Beispiel PRISMA-Kreditversicherung
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Krobath, Karin ; Schabauer, Melitta |
Published in: |
Innen beginnen : von der internen Kommunikation zum Internal Branding. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 978-3-8349-1678-5. - 2010, p. 99-115
|
Subject: | Kreditversicherung | Credit insurance | Interne Markenführung | Internal branding | Firmenimage | Corporate reputation | Sprache | Language |
-
"Brandspeak" : metaphors and the rhetorical construction of internal branding
Müller, Monika, (2018)
-
Judson, Kimberly M., (2009)
-
Behavioral Branding : wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt
Tomczak, Torsten, (2009)
- More ...
-
Die Privatisierung der Exportkreditversicherung in Österreich
Schabauer, Melitta, (2011)
-
Innen beginnen : von der internen Kommunikation zum Internal Branding
Schmidt, Holger J., (2010)
-
Mit LEGO SERIOUS PLAY Verständnis und Vorstellungskraft für Markenwerte schaffen
Krobath, Karin, (2010)
- More ...