Mit LEGO SERIOUS PLAY Verständnis und Vorstellungskraft für Markenwerte schaffen
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Krobath, Karin ; Jernej, Andreas |
Published in: |
Innen beginnen : von der internen Kommunikation zum Internal Branding. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 978-3-8349-1678-5. - 2010, p. 77-88
|
Subject: | Markenführung | Brand management | Unternehmenserfolg | Firm performance |
-
Luxury firms in China : the role of design and marketing capabilities
Bettiol, Marco, (2016)
-
Improving business performance through brand management practice
Saša, Veljković, (2016)
-
Cannatelli, Benedetto, (2017)
- More ...
-
Innen beginnen : von der internen Kommunikation zum Internal-Branding
Krobath, Karin, (2010)
-
Innen beginnen : von der internen Kommunikation zum Internal Branding
Schmidt, Holger J., (2010)
-
Wording als Instrument des Internal Branding : am Beispiel PRISMA-Kreditversicherung
Krobath, Karin, (2010)
- More ...