Zeitgenössische Ansätze der Marktkommunikation durch Werbung vom Kaiserreich zur Bundesrepublik
Year of publication: |
2003
|
---|---|
Authors: | Reinhardt, Dirk |
Published in: |
Unternehmenskommunikation deutscher Mittel- und Großunternehmen : Theorie und Praxis in historischer Perspektive. - Dortmund : Gesellschaft für Westfälische Wirtschaftsgeschichte e.V. [u.a.], ISBN 3-925227-45-8. - 2003, p. 41-56
|
Subject: | Werbung | Advertising | Geschichte | History | Deutschland | Germany |
-
Hoffmann's Stärke : zur Werbegeschichte eines Markenartikels
Eller-Studzinsky, Bettina, (2004)
-
Unternehmenskommunikation im 19. und 20. Jahrhundert : neue Wege der Unternehmensgeschichte
Wischermann, Clemens, (2000)
-
Borscheid, Peter, (2000)
- More ...
-
Von der Reklame zum Marketing : Geschichte der Wirtschaftswerbung in Deutschland
Reinhardt, Dirk, (1993)
-
Reinhardt, Dirk, (1996)
-
Von der Reklame zum Marketing : Geschichte der Wirtschaftswerbung in Deutschland
Reinhardt, Dirk, (1993)
- More ...