Zielgruppe Frauen : erfolgreiche Konzepte für effektives Marketing
Year of publication: |
1993
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Other Persons: | Assig, Dorothea (contributor) |
Publisher: |
Frankfurt [u.a.] : Campus-Verl. |
Subject: | Frau | Zielgruppe | Marketing | Aufsatzsammlung |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
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Frauen-Welten : Marketing in der postmodernen Gesellschaft - ein interdisziplinärer Forschungsansatz
Reigber, Dieter, (1993)
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Wettlauf um die Frauen : der Bankkunde der Zukunft ist weiblich
Muthers, Helmut, (2009)
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What women want : the global marketplace turns female-friendly
Underhill, Paco, (2010)
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Assig, Dorothea, (1985)
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Frauen revolutionieren die Arbeitswelt : das Handbuch zur Chancengerechtigkeit
Assig, Dorothea, (1996)
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Assig, Dorothea, (1985)
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