Zukünftige Customer Journeys und deren Implikationen für die Unternehmenspraxis
Year of publication: |
[2018]
|
---|---|
Authors: | Zinkann, Reinhard Christian ; Mahadevan, Jochen |
Published in: |
Marketing Weiterdenken : Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung : Herrn Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert zum 80. Geburtstag. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 978-3-658-18537-4. - 2018, p. 157-169
|
Subject: | Kundenintegration | Customer integration | Trend | Electronic Commerce | E-commerce | Markenführung | Brand management |
-
Brand value co-creation in the social commerce era : empirical evidence from Iran
Rezaei, Saeid, (2021)
-
Cowan, Kirsten, (2019)
-
Co-creating the Christmas story : digitalizing as a shared resource for a shared brand
Rusko, Rauno, (2017)
- More ...
-
Mahadevan, Jochen, (2021)
-
Zinkann, Reinhard Christian, (1989)
-
Familienunternehmen : gestern - heute - morgen : Festschrift für Peter May zum 60. Geburtstag
Ebel, Karin, (2018)
- More ...