Zukunft von Kreditinstituten - auf das Geschäftsmodell kommt es an
Year of publication: |
09/2015
|
---|---|
Authors: | Renker, Clemens |
Publisher: |
Bamberg : IFME - Institut für Mittelstandserfolg |
Subject: | Bank | Geschäftsmodell | Business model | Organisatorischer Wandel | Organizational change | Deutschland | Germany | Kreditinstitut | Change Management | Transformation | Wandel |
-
Mit Geschäftsmodell- und Produktinnovationen aus dem Teufelskreis "Niedrigzinsumfeld"
Siejka, Martin, (2017)
-
Transformation von Banken : Praxis des In- und Outsourcings auf dem Weg zur Bank 2015
Alt, Rainer, (2009)
-
Customer Value Generation in Banking : The Zurich Model of Customer-Centricity
Auge-Dickhut, Stefanie, (2016)
- More ...
-
Firmenkundenmarketing : Erfolg im Bankmarketing gegenüber Unternehmen und Selbständigen
Renker, Clemens, (1993)
-
Plahl, Josef, (1987)
-
Marketing im Mittelstand : Grundzüge des integrativen Management-Ansatzes
Renker, Clemens, (2007)
- More ...