Zum praktischen Einsatz von Positionierungsmodellen in der Produktpolitik
Year of publication: |
1977
|
---|---|
Authors: | Mazanec, Josef ; Wiegele, Otto J. |
Published in: |
Entscheidungshilfen im Marketing. - Stuttgart : Poeschel, ISBN 3-7910-0185-X. - 1977, p. 46-60
|
Subject: | Marktforschung | Verbraucher |
-
(2016)
-
Barometer zu den Verbrauchermärkten : Damit die Märkte den Verbrauchern dienen ; Ausgabe 2016
(2018)
-
Das Barometer zur Lage der Verbraucher : Die Verbraucher im Binnenmarkt ; Ausgabe 2015
(2016)
- More ...
-
Mazanec, Josef, (1975)
-
Mazanec, Josef A., (1978)
-
KMB-Erfolg und Datenkranz : analysiert aus der Sicht der Inferred Causation-Theorie
Mazanec, Josef A., (2008)
- More ...