Zum Wechsel der Absatzpolitik in einem Einzelhandelsbetrieb
Year of publication: |
1979
|
---|---|
Authors: | Müller-Hagedorn, Lothar |
Published in: |
Handelsforschung heute : Festschrift zum 50jährigen Bestehen der Forschungsstelle für den Handel. - Berlin : Duncker und Humblot, ISBN 3-428-04408-8. - 1979, p. 137-152
|
Subject: | Absatzpolitik | Einzelhandelsbetrieb |
-
The role of the buyer in mass merchandising
Belden, Donald L., (1971)
-
Marketing in Japan : a management guide
Yoshino, Michael Y., (1975)
-
Konzepte der Ladengestaltung : Beitrag zur Profilierung und Rationalisierung im Einzelhandel
Ackermann, Carole, (1997)
- More ...
-
Wahrgenommenes Risiko bei der industriellen Kaufentscheidung
Müller-Hagedorn, Lothar, (1994)
-
Grundlagen der Planung von Höhe und Struktur des Personalbestandes einer Unternehmung
Müller-Hagedorn, Lothar, (1969)
-
Trends im Handel : Analysen und Fakten zur aktuellen Situation im Handel
Müller-Hagedorn, Lothar, (1997)
- More ...