Zum Wert internationaler Marken : kritische Analyse und Studienergebnisse
Year of publication: |
April 2016
|
---|---|
Authors: | Müller, Michael ; Kilian, Karsten ; Gilbert, Dirk Ulrich |
Published in: |
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung. - Hamburg : New-Business-Verl., ISSN 1436-798X, ZDB-ID 1473197-6. - Vol. 62.2016, 1, p. 26-32
|
Subject: | Automobilindustrie | Brand Equity | Markenwert | Mehrmarkenstrategie | Umsatzpremium |
-
Architectural branding : understanding and measuring its relevance for brand communication
Raffelt, Ursula, (2012)
-
Heider, Ulrich H., (2001)
-
Impact of Consumer Based Brand Equity of Toyota Cars in Oman
Muthuraman, Balamurugan, (2021)
- More ...
-
Markencontrolling: Markenerfolg messbar machen
Kilian, Karsten, (2016)
-
Markencontrolling : Markenerfolg messbar machen
Kilian, Karsten, (2016)
-
Markencontrolling : Markenerfolg messbar machen
Kilian, Karsten, (2016)
- More ...