Zur Bedeutung der Messung von Medieneffekten im Rahmen der Wirkungskontrolle von Veranstaltungen
Year of publication: |
2012
|
---|---|
Authors: | Belentschikow, Valentin ; Köhler, Julia ; Geier, Ruth |
Published in: |
Erfolg mit nachhaltigen Eventkonzepten : Tagungsband zur 2. Konferenz für Eventforschung an der TU Chemnitz. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-8349-3075-X. - 2012, p. 245-264
|
Subject: | Sportveranstaltung | Sport event | Großveranstaltung | Big event | Event-Marketing | Event marketing | Wirkungsanalyse | Impact assessment | Medienwirkung | Media effect | Wintersport | Winter sports | Deutschland | Germany |
-
Bazzanella, Filippo, (2022)
-
Sportökonomik : sozio-ökonomische ex-post Evaluierung der Winteruniversiade Innsbruck/Seefeld 2005
Thöni, Erich, (2008)
-
Leveraging events to ensure enduring benefits : the legacy strategy of the 2015 AFC Asian Cup
Fairley, Sheranne, (2016)
- More ...
-
Gesellschaftswissenschaft wirksam popularisieren
Geier, Ruth, (1988)
-
Köhler, Julia, (2012)
-
Interaktive regionalökonomische Wertschöpfung in Eventnetzwerken
Köhler, Julia, (2015)
- More ...