Zur Operationalisierung der strategischen Konzeption der Markt-Segmentierung
Year of publication: |
1977
|
---|---|
Authors: | Bauer, Erich |
Published in: |
Der Markt : international journal of marketing. - Wien : Österr. Ges. für Absatzwirtschaft, ISSN 0025-3863, ZDB-ID 206372-4. - Vol. 63.1977, 3, p. 73-87
|
Subject: | Absatzpolitik |
-
Yoo, Im-Soo, (1978)
-
Ein Beitrag der modernen Versuchsplanung zur Gestaltung des Marketing-Mix
Klotz, Udo Peter, (1977)
-
Competition and marketing strategies in the pharmaceutical industry
Slatter, Stuart S., (1977)
- More ...
-
Internationales Management : Beiträge zur Zusammenarbeit ; Eberhard Dülfer zum 70. Geburtstag
Bauer, Erich, (1994)
-
Internationale Marketingforschung
Bauer, Erich, (1995)
-
Bauer, Erich, (1964)
- More ...