Extent:
Online-Ressource (XIV, 255 S, digital)
Series:
Type of publication: Book / Working Paper
Language: German
Notes:
Description based upon print version of record
Inbound Center Qualität -- Aktuelle Bedeutung von Call Centers, Contact Centers, Customer Service Centers und Customer Care Centers -- Fallstudien zur Typologisierung von Inbound Centers -- Experimente zur Wirkung von Inbound Center Qualitäten -- Implikationen für Inbound Centers in der Praxis.​.
2.1.3 Inbound Center Qualität aus der KundenperspektiveInbound Center Qualität; 2.2 Forschungsansatz, theoretische Perspektive und Logik; 2.2.1 Realitätsorientierter Forschungsansatz; 2.2.2 Theoretische Perspektiven auf den Untersuchungsbereich; 2.2.3 Bedeutung der Service-Dominant Logic für die gewählte Perspektive; 2.3 Wissenschaftliche Beiträge benachbarter Forschungsgebiete; 2.3.1 Qualität, Kundenzufriedenheit, Loyalität und Wiederkaufabsicht; 2.3.2 Interaktionen, Inbound Centers und Fluggesellschaften; 2.3.3 Zwischenfazit: Zusammenfassung und Einordnung; 2.4 Methoden im Forschungsprozess
ISBN: 978-3-8349-4367-5 ; 978-3-8349-4366-8
Other identifiers:
10.1007/978-3-8349-4367-5 [DOI]
Classification: Marketing
Source:
ECONIS - Online Catalogue of the ZBW
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016333