Zusammenhänge zwischen Vertriebssteuerungsmaßnahmen und Vertriebserfolg - erste empirische Ergebnisse aus dem deutschen Sparkassensektor
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Köhler, Annette G. ; Rolvering, Heinrich-Stefan ; Germann, Stephan |
Published in: |
Dienstleistungscontrolling. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-409-14315-7. - 2005, p. 415-430
|
Subject: | Bankmarketing | Bank marketing | Controlling | Management control | Sparkasse | Savings bank | Deutschland | Germany |
-
Eckhardt, Stefan, (2016)
-
Vertriebssteuerung in Kreditinstituten : Beiträge zum Münsteraner Top-Management-Seminar
Rolfes, Bernd, (1995)
-
Mangler, Wolf-Dieter, (1992)
- More ...
-
Strategische Implikationen des Kreditrisikomanagements von Banken
Germann, Stephan, (2004)
-
Strategische Implikationen des Kreditrisikomanagements von Banken
Germann, Stephan, (2004)
-
Sales power : maximum effort and maximum reward
Leichtfuß, Reinhold, (2004)
- More ...