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Das IfM Bonn untersucht anhand einer repräsentativen Trendstudie für den Zeitraum 2007 bis 2017, wie KMU dem demografischen Wandel begegnen. Demnach sind die KMU aktuell besser als 2007 über den demografischen Wandel informiert. Die Mehrheit der KMU hat ihre Absatzstrategie an die bereits...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011886691
success depends on two factors: the user-friendliness of the information system and the consistency of the marketing strategy …-sections. Regarding the second part – consistency of the marketing strategy- it is important to initially understand consumers’ behaviour …
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Marketing and sales departments carry out two separate functions (Kotler et al. 2007, 1144); nevertheless, they must … interact closely with each other, as both are essential parts for the marketing activities in each company. Each company has … of this paper lies on defining the necessary terminology to analyze the subject matter, identifying the role of marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521872
Das IfM Bonn untersucht anhand einer repräsentativen Trendstudie für den Zeitraum 2007 bis 2017, wie KMU dem demografischen Wandel begegnen. Demnach sind die KMU aktuell besser als 2007 über den demografischen Wandel informiert. Die Mehrheit der KMU hat ihre Absatzstrategie an die bereits...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011883740
Zunehmende Diskontinuitäten und fortschreitende Marktsättigung sowie das Auftreten neuer Wettbewerber stellen den Bankbereich vor die Notwendigkeit, sein Geschäft strategisch auszurichten. Die vorliegende Arbeit hat sich zum Ziel gesetzt, ein Konzept zur strategischen Marketingplanung in...
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der Centralen Marketing-Gesellschaft der Deutschen Agrarwirtschaft (CMA) ist das Gemeinschaftsmarketing jedoch vor allem …
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der Centralen Marketing-Gesellschaft der Deutschen Agrarwirtschaft (CMA) ist das Gemeinschaftsmarketing jedoch vor allem …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011342054
strategies such as marketing and organisational innovation, a role which may differ according to whether the firm is involved in … phase of the innovation process. Marketing and organisational innovations significantly increase the likelihood of …
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In teoria firmei, in mod natural se pleaca de la premisa ca firma actioneaza ca scop maximizarea profitului. Daca ar fi sa analizam activitatea firmelor, in ansamblu, am putea descoperi ca nu toate programele pe care acestea le deruleaza se inscriu in acest deziderat de maximizare a profitului....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005687832
Dieser Beitrag skizziert das ordonomische Forschungsprogramm einer ökonomischen Theorie der Moral und stellt die Grundzüge einer mit dieser Methode arbeitenden Wirtschafts- und Unternehmensethik vor: Die Ordonomik versteht sich als eine rational-choice- basierte Analyse der Interdependenz von...
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