Showing 1 - 10 of 14,592
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011326989
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003498314
the current state of interaction research with special focus on service marketing and service purchasing processes. A … identified three different approaches of successful interactions between service providers and potential buyers during marketing … market ; service marketing ; service purchasing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009424474
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012795081
Private Radiosender bieten ihre Leistungen sowohl auf dem Rezipienten- als auch auf dem Werbemarkt an. Da sie ihr Radioprogramm den Zuhörern kostenlos zur Verfügung stellen, müssen sie sich nahezu vollständig über den Verkauf von Werbeplätzen an die werbungtreibende Wirtschaft finanzieren....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009505965
Customer relationship management, system selection, electronic invoice processes, structural equation modeling, DeLone and McLean IS success model, risk management, maturity model, process model. - Systemauswahl, elektronische Rechnungsprozesse, Strukturgleichungsmodellierung, DeLone und McLean...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011441909
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009780177
Das Relationship Marketing erfreut sich sowohl in der Marketing-Praxis als auch in der Marketing-Wissenschaft einer … bereits hohen und weiter steigenden Popularität. Innerhalb des Marketing-Management ist dabei immer häufiger von der Ablösung … des klassischen Transaktionsmarketing die Rede. Die damit einhergehende These vom Paradigmenwechsel im Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011942920
Im Gegensatz zu dem Anspruch vieler Controller, sich zunehmend als unternehmensinterne Berater in Fragen der Planung, Steuerung und Kontrolle zu profilieren, wird Controlling von seinen internen Adressaten vielfach noch unzureichend als serviceorientierte Dienstleistung wahrgenommen. Controlling...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011920939