Showing 1 - 10 of 603
- und Marketingforschung hierbei eine zentrale Rolle spielen können. Ferner konzentriert sich die Organisation des …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010308053
- und Marketingforschung hierbei eine zentrale Rolle spielen können. Ferner konzentriert sich die Organisation des …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009646546
Eine Besonderheit bei der Bereitstellung von Dienstleistungen - im Vergleich zur Güterproduktion - liegt in der Notwendigkeit der zeitgleichen Zusammenkunft von Anbietern und Nachfragern. Wartezeiten entstehen immer dann, wenn einer von beiden nicht zum verabredeten Termin erscheint oder mehr...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009448916
Die Leistungsfähigkeit einer Bibliothek wird unter anderem an der Anzahl ihrer Nutzer gemessen.Vor allem aus diesem Grund muss sie bestrebt sein, die Anforderungen möglichstvieler Nutzer zu befriedigen und sie dadurch langfristig zu binden. Neben den Nutzern gibt esaber auch Nichtnutzer, die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005871099
Der folgende Beitrag befasst sich mit dem Problem der Modellselektion im Finite Mixture Partial Least Squares (FIMIX-PLS)-Ansatz. Dieser Ansatz, welcher der Methodengruppe der Mischverteilungsmodelle zuzuordnen ist, ermöglicht eine simultane Schätzung der Modellparameter bei gleichzeitiger...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009418829
Die Dissertationsschrift greift den seit längerem geführten Diskurs nach der Relevanz von Szenen für das Marketing auf und fokussiert auf die Grundannahme, dass sich Szenen nicht ausschließlich durch bspw. geteilte Wertorientierungen und Rituale, sondern mindestens genauso häufig durch den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011561429
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012519133
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012108615
Marketingforschung ist das psychologische Befinden der Konsumenten während des gesamten Entscheidungsprozesses von Interesse. Die Autorin …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011932656