Showing 1 - 10 of 384
Vorwärts in die Vergangenheit? Konzeptionelle Scheuklappen, interne Widerstände, Preiskrieg und Verteilungskampf drohen die Kooperationsbemühungen der Konsumgüterbranche zu ersticken und verstellen vielfach den Blick auf die tatsächlichen Chancen und Risiken im Demand Side und Supply Side...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840662
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003730145
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010486930
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008662065
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003866211
Die vorliegende Arbeit untersucht, wie die Anzahl anderer, fremder Kunden in einem Handelsgeschäft das Kundenverhalten beeinflusst. Speziell geht es um die Frage, wie negative Effekte durch die Anwesenheit zu weniger anderer Kunden auf die Emotionen und das Verhalten eines Handelskunden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010192518
Im Handel gewinnt die langfristige, strategisch fundierte Profilierung im Wettbewerbsumfeld zunehmend an Bedeutung. Dies gilt in besonderem Maße für Handelsunternehmen in vertraglichen Vertriebssystemen, die sowohl mit systemfremden wie auch systeminternen Betrieben konkurrieren. Hohe...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011961150
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000375756
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000379230