Showing 1 - 10 of 1,123
Die vorliegende Arbeit untersucht, wie die Anzahl anderer, fremder Kunden in einem Handelsgeschäft das Kundenverhalten beeinflusst. Speziell geht es um die Frage, wie negative Effekte durch die Anwesenheit zu weniger anderer Kunden auf die Emotionen und das Verhalten eines Handelskunden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010192518
Im Handel gewinnt die langfristige, strategisch fundierte Profilierung im Wettbewerbsumfeld zunehmend an Bedeutung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011961150
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000375756
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000652473
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011349229
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011312015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011506400
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011521307