Showing 1 - 10 of 512
Die wirtschaftliche Entwicklung der letzten Zeit hat gezeigt, wie schwierig es für die Unternehmen ist, langfristigen Erfolg zu gewährleisten. Nachdem in der Vergangenheit die meisten Faktoren innerhalb der Firmen wie beispielsweise Kosteneinsparungen oder Prozessoptimierung bereits auf dem...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010301797
und eine stärkere Kundenbindung grundsätzlich erfüllen lassen. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010305689
meisten verwendete „Zauberwort“ lautet Kundenzufriedenheit. Doch wie wird Kundenbindung in Verbindung mit Kundenzufrieden und … Kundenzufriedenheit und Kundenbindung und deren Einfluss auf die Wirkungskette der Kundenbeziehung. Die Entscheidungsfindung zur … Kundenbindung dargestellt. Es gibt sehr viele unternehmens- und marktabhängige Unsicherheitsfaktoren. Der Wettbewerb ist in einem …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434259
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434295
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434314
Die Arbeit beschäftigt sich mit der Realisierung eines Befragungs- und Auswertungssystems einer kontinuierlichen Kundenbefragung. Zugrunde liegt der Anwendungsfall des Klassenfahrtanbieters EVR-Reisen GmbH. Es soll ein System entworfen werden, mit dessen Hilfe die Umfragedaten der bereits...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434357
Intense competition from alternative financial service providers and evolving customer expectations have presented formidable challenges to the banking sector's quest for customer retention and profitability. On this account, this paper delves into the dynamics of customer satisfaction in the...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014547745
Viele Unternehmen haben bereits die ersten Schritte in Richtung Online-Geschäft durch den Aufbau unternehmenseigener Websites getan ...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005841032
Kundenbindung zu optimieren. Gemeinsam mit Partnern wurde die Idee entwickelt und praktisch umgesetzt, dass die Optimierung von …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009460431
The focus of this dissertation lies on the brand personality (BP) and the brand relationship concept. They represent two particularly important measures of brand equity. And more importantly, both concepts still lack a comprehensive understanding. Hence, this dissertation provides deeper insight...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009481017