Showing 1 - 10 of 4,543
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011326989
umfangreichen empirischen Untersuchung das Produktmanagement von über 100 bekannten globalen Konsumgütermarken analysiert. Als …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011942109
Erklärtes Ziel dieses Beitrags ist die Verbindung ingenieurwissenschaftlicher und betriebswirtschaftlicher Modelle, ohne deren Aussagen zu beschneiden. Durch die Erweiterung der Produktionsfunktion vom Typ D um ingenieurwissenschaftlich fundierte Verbrauchs- und Erzeugungsvektoren konnte ein...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010483975
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001760645
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002191123
Die Internationalisierung der Aktivitäten von Verlagshäusern bildet einen strategischen Schwerpunkt unternehmerischer Tätigkeit. Der Beitrag analysiert, ob und wie strategische Aspekte der internationalen Marktbearbeitung im Zeitschriftenmarkt identifiziert und anschließend in die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009505964
; Produktmanagement ; Multinationales Unternehmen ; Konsumgüterindustrie …Die vorliegende Untersuchung betrachtet die Zusammenarbeit mit dem lokalen Produktmanagement bei der internationalen … Produktmanagement liegt. Innovationsabteilungen und Lead Countries spielen eine untergeordnete Rolle. Trotz der in der Literatur …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009424475
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004865491
Unternehmen haben. Ausmaß und Wirkungsrichtung der betreffenden Maßnahmen sind aber selbst dem Gesetzgeber nicht hinreichend …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011901620
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003651526