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Die steigende Anzahl von Unternehmenskooperationen ist mit einer Zunahme ihrer Ausgestaltungsvarianten verbunden. Für das Kooperationsmanagement sind damit zahlreiche Herausforderungen verbunden, um die adäquate Institutionalisierung auszuwählen. Nach wie vor fehlen viele geeignete...
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Das Internet ist aus dem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken. Immer mehr Unternehmen präsentieren sich mit eigenen Websites und Angeboten im Internet, gleichzeitig steigt die Anzahl der Internetnutzer. Die Dynamik des Online-Marktes führt zu einem sich kontinuierlich verschärfenden...
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Almost all results on competitive product positioning derived in the literature so far arebased on the hypothesis that static Nash equilibria of profit-maximizing competitors areaccurate predictors of final market configurations. If the positioning behavior of firmsdiffers from this assumption,...
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Durch das kontinuierlich ansteigende Medienangebot konkurrieren Medienprodukte zunehmend um die knappe Ressource der Rezipientenaufmerksamkeit. Crossmedia Marketing zielt auf die Präsenz in verschiedenen Medienteilmärkten, offline und online ab, wodurch sich die Abhängigkeit von einzelnen...
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Marketing darauf ab, anders zu sein und aufzufallen. Der Beitrag gibt einen Überblick über Methoden und Instrumente des Guerilla …
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Introduction - Remark; Power of Direct Marketing; Life Cycle Marketing; Lead Generation Programme - A Multi-Channel Experience; Proactive Retention Management, Key Success Factors for Multi-Channel Distribution...
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Insurer's deal with some of the most important needs in life - it is about dreams and nightmares. Models of fundamental needs point to both physical and emotional needs. Many of these fundamental physical and emotional needs could be met by insurers...
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In dieser Arbeit wird ein quantitativer Zugang zur Wirkungsprognoseeines Marketing-Mix mittels probabilistischer Konditionallogik vorgestellt.Als Regeln formuliertes vages, d.h. mit Unsicherheit behaftetes Teilwissen über dieAbsatzwirkung einzelner oder einiger weniger Instrumenteneinsätze...
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