Showing 1 - 10 of 37
strategischer Erfolgsfaktoren zurück. Sodann befassen sich mehrere Abhandlungen mit Bereichen wie Marketing, Kooperation …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011402015
-Thurau einen solchen dringend erforderlichen Ansatz vor. Der Autor, Hochschullehrer für Marketing und Medien an der Bauhaus …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011402174
Optimierte Budgetallokation im Marketing "beyond media" -- Quantitative Berücksichtigung der Langzeitwirkung von … Marketingmaßnahmen -- Auf die richtige Balance kommt es an: Image- vs. Performance-Marketing -- Exkurs I: Was passiert beim Abschalten … Privacy -- Agiles Marketing, agiles Budgeting -- Exkurs II: Zero-based Budgeting (ZBB) – Segen oder Fluch? -- „The Good, The …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012694987
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012104057
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011867144
Dieses Buch unterstützt Sie, (noch) erfolgreicher in Marketing und Management zu agieren. Dazu werden die wichtigsten … Werkzeuge für Marketing und Management in kompakter Form präsentiert, damit die interessierten Anwender schnell finden und …-Tool-Time mit Ralf T. Kreutzer: Der Vordenker im Marketing zeigt auf, wie konkrete Tätigkeiten in der Management-Praxis mit …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401563
, Compliance, Controlling/Finanzierung, Buchführung/Rechnungswesen, Recht, Marketing, Umweltschutz, Qualitätsmanagement Der Autor …/Rechnungswesen -- Recht -- Marketing -- Umweltschutz -- Qualitätsmanagement …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401875
zukunftsorientiert gestalten -- Logistik umweltgerecht abwickeln und Mobilität sicherstellen -- Digitales Marketing kundenzentriert … Logistik sowie dem Marketing. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf neuartigen transdisziplinären Lösungen, die durch die …: Quantitative Forschungsmethoden, Innovationsmanagement, Marketing und Vertrieb Prof. Dr. Tobias Popović, Fachgebiete: Corporate …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402240
der Marktforschung -- ABC-Analyse, BCG-Matrix -- Marketing-Mix -- Service Blueprinting -- Kategorien der Vergütung … Klassiker wie Marketing-Mix oder Nutzwertanalyse als auch jüngere Methoden wie Service Blueprinting oder Discrete Event …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402652
Das dreibändige Lehrbuch „Quantitative BWL“ stellt die theoretischen quantitativen Grundlagen der betrieblichen Entscheidungen und des marktwirtschaftlichen Umfelds dar. Es ist für Studierende der Wirtschaftswissenschaften und des Wirtschaftsingenieurwesens im Bachelor- und Masterprogramm...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403105