Showing 1 - 10 of 43
Dieses Buch zeigt, welche Rolle Daten für Kommunikation und Marketing spielen und wie sie als wichtige Quelle für das … Marketing- und Kommunikationsexperten – aber auch interessierten Managern aus anderen Disziplinen – zahlreiche Inspirationen und … verfügt über 25 Jahre Erfahrung in der Kommunikationsbranche: als Journalist, Pressesprecher, Marketing- und Investor …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012496195
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012259922
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012104057
zukunftsorientiert gestalten -- Logistik umweltgerecht abwickeln und Mobilität sicherstellen -- Digitales Marketing kundenzentriert … Logistik sowie dem Marketing. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf neuartigen transdisziplinären Lösungen, die durch die …: Quantitative Forschungsmethoden, Innovationsmanagement, Marketing und Vertrieb Prof. Dr. Tobias Popović, Fachgebiete: Corporate …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402240
Das dreibändige Lehrbuch „Quantitative BWL“ stellt die theoretischen quantitativen Grundlagen der betrieblichen Entscheidungen und des marktwirtschaftlichen Umfelds dar. Es ist für Studierende der Wirtschaftswissenschaften und des Wirtschaftsingenieurwesens im Bachelor- und Masterprogramm...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403105
, Finanzwesen, Marketing, Personalwesen, Organisation, Logistik, Rechnungswesen) verständlich. Die dritte Auflage wurde umfassend …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014577603
Customer Experience, Anwendung disruptiver Management-, Marketing- und Vertriebsansätze, die Schaffung eines agilen und … Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen. Dort hat er die berufsbegleitenden Digital …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012664405
Zielgruppen Mitarbeiter und Projektleiter aus Marketing und Unternehmenskommunikation, Produktmanager und Bereichsleiter, Werbe …- und PR-Fachleute. Der Autor Hendrik Wolber ist Marketing- und Kommunikationsexperte sowie Vorstandsmitglied der sxces …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016032
1. Die klassischen Methoden der Neukundengewinnung -- Telefonmarketing -- Mailingaktionen -- Direktansprache -- Anzeigen und Beilagen in der Tagespresse -- Messen und Ausstellungen -- Internetauftritt -- Hörfunk -- Fazit -- 2. Welchen Stellenwert hat die Empfehlung für die Neukundengewinnung?...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016182
Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing und Kommunikation, Führungskräfte mit … Marketing- und Kommunikationsverantwortung, sowie Mitarbeiter in Agenturen, die sich mit Fragen der Planung, Umsetzung und … Führungs-Akademie des Deutschen Sportbundes in Köln tätig sowie als Dozent am Schweizerischen Ausbildungszentrum für Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017331