Showing 1 - 10 of 21
Zur Relevanz des Aufbaus einer Marke Fußballprofi -- Begriffsdefinitionen und theoretische Grundlagen zur Marke Fußballer -- Konzeptualisierung eines Untersuchungsmodells zur Erklärung der Einstellungsbildung zum Fußballspieler -- Empirische Studie zur Überprüfung des Modells zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014564
Grundlagen -- Der Markt für In-Game Advertising -- Wer nutzt Computerspiele — eine Zielgruppen-Analyse -- Meilensteine und Märkte -- Praxis In-Game Advertising -- Inszenierung und Implementierung -- Mediaplanung für In-Game Advertising -- Kreative und technische Aspekte -- Erfolgsbeispiele...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516688
Spiele, die in unterhaltsamer Form der Werbung dienen, die sog. Advergames, sind mittlerweile zu einer gängigen Praxis geworden. Martin Waiguny untersucht, welche Wirkungen Advergames auf Kinder haben und zeigt auf, wie sich dies auch in Verhaltensabsichten und im Verhalten äußert. Der Autor...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425256
Managementansätze: Historische Entwicklung und Kundenorientierung -- Störfaktoren bei Optimierungsmaßnahmen -- Prozessoptimierung in der Versicherungspraxis -- Theorie und Praxis im Vergleich -- Handlungsempfehlungen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018367
In der Versicherungsbranche besteht Konsens über die Notwendigkeit, sich im Marketing und vor allem in der Werbung nach den Branchenspezifika ausrichten zu müssen. Welche Implikationen dies für die Gestaltung und Wirkung der Versicherungswerbung, insbesondere ihrer Werbebotschaft, hat, wird...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019145
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011422629
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001756234
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012061778
Die abnehmende Differenzierbarkeit von Fahrzeughändlern und die zunehmende Homogenität der von Fahrzeugherstellern verfolgten Markenstrategien erfordern zunehmend den Aufbau eines eigenständigen Händler-Markenmanagements. Patrick Roßmann entwickelt ein Untersuchungsmodell, dessen empirische...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401836
Grundlagen von Stadtmarketing und Stadtentwicklung -- Entwicklungsfeld belebte Innenstadt -- Standortmarketing in Stadt und Region -- Mobilität, Infrastruktur und Integration -- Entwicklungen im Verwaltungsmarketing -- Kommunikations- und Markenmanagement
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402440