Showing 1 - 10 of 29
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012302753
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011624212
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011906322
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012522765
. In der 13. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Insbesondere wurden neue Entwicklungen im digitalen Marketing … neue Methoden der digitalen Informationsgewinnung (Big Data). Der Marketing-Mix wurde um Abschnitte zur Preisgestaltung im … Lehrbuchklassiker erhalten. Mit diesem umfassenden Blick auf das Marketing wird die neue Auflage ihrem Ruf als "Bibel des Marketings" (w …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401618
Marketing wurde um die zunehmende Automatisierung und Elektronisierung von Dienstleistungen, neue Innovationsmodi sowie neue ….c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und emeritierter Direktor des … Instituts für Marketing am Marketing Center Münster (MCM) der WWU Münster. Professor Dr. Karsten Hadwich ist Professor der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402326
Einführung in das Marketing im Gesundheitswesen -- Krankenkassenmarketing -- Krankenhausmarketing -- Marketing für … Arztpraxen und Ärztenetze -- Pharma- und Apothekenmarketing -- Marketing zwischen den Sektoren -- Digitales Marketing im … vor und präsentieren Zukunftsperspektiven für ein neues Marketing im Gesundheitswesen. Sie zeigen, wie sich das …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402459
Konzeptionelle Grundlagen des Marketing -- Käuferverhaltens- und Marketingforschung -- Marketingziele … -- Marketingstrategien -- Marketing-Mix -- Marketingorganisation und -implementierung -- Marketingcontrolling -- Zukunftsperspektiven des … Marketing. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017542
ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und emeritierter Direktor des Instituts für Marketing … am Marketing Center Münster (MCM) der WWU Münster. Professor Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn ist Ordinarius für … Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017847
Ausgangslage und Rahmenbedingungen des Sustainable Marketing -- Grundsatzfragen und Umsetzung von Sustainable Marketing … Grundlagen, Konzepte, Instrumente und Wirkungen eines nachhaltigen Marketing und präsentieren Lösungsoptionen zur Generierung … wirkungsvolle Umsetzung eines Sustainable Marketing im Unternehmensalltag weiter voranschreitet. Der Inhalt Grundverständnis und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018121