Showing 1 - 10 of 28
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011415157
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011482864
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012807106
Grundlagen des Preismanagements -- Strategie des Preises -- Analyse: Ökonomie des Preises -- Verhaltenswissenschaftliche Analyse -- Entscheidung: Eindimensionale Preise -- Entscheidung: Mehrdimensionale Preise -- Entscheidung: Langfristig optimierte Preise -- Entscheidung: Preisoptimierung und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020572
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013179919
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515071
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515088
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515102
Das vorliegende Marketing-Lehrbuch ist sowohl inhaltlich als auch methodisch-didaktisch genau auf das Bachelor-Studium zugeschnitten. Ausgehend von den verhaltenswissenschaftlichen Grundlagen des Marketing sowie dem grundlegenden Aufbau einer Marketing-Konzeption werden Marketing-Ziele,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515144
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515155