Showing 1 - 10 of 17,811
mengenmäßige Bierabsatz insgesamt in Deutschland ist in der vergangenen Dekade um knapp 9% gesunken, 2003 ging er gegenüber dem …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002019187
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012504291
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011866751
In this chapter, we dissect the complex product and experience entanglement that is craft beer, highlighting that this product is about much more than what goes into the bottle. In doing so, we anchor our investigation within a real-life case study of Highland Brewing Company (HBC), the first...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012212561
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011622804
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011995584
Gastronomie als alternative Kommunikationsform -- Theoretische Grundlegung -- Entwicklung eines Bezugsrahmens zur Analyse der Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation -- Fallstudie: Ausgestaltung der Kommunikationsform Gastronomie am Beispiel der Marke Beck's -- Fazit und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014895
individuellen Ausprägungen auf. Das Modell wurde anhand eines für Deutschland repräsentativen Datensatzes für vier Premium …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516592
Der Verfasser ist mit seiner Arbeit ";Strategische Marktforschung"; mit dem Wissenschaftspreis der deutschen Marketing-Vereinigung 1997 ausgezeichnet worden. Die Auszeichnung würdigt die empirisch fundierte und nachvollziehbare Arbeit, die Erkenntnisfortschritte im Marketing erbringt, und die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014508537
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013191953