Showing 1 - 10 of 48,456
This is a comprehensive, practical and theoretical guide to the latest thinking in the foundations of services. The authors present contributions from the world's leading experts on services marketing and management
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013207907
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515551
Potenzial-, Prozess- und Ergebnisqualität auf Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Abschließend werden auf der Grundlage der … Kundenbindung herausgearbeitet. "Die Potenzialqualität von Dienstleistungen" wendet sich an Dozenten und Studierende der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014476
Der Konferenzband „Kundenbindung durch kosteneffiziente Service Excellence“ widmet sich dem Spannungsfeld zwischen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011808050
Servicequalität genießt einen besonderen Stellenwert bei der Entstehung von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017021
Dienstleistungs- und Marketing-Management Der Autor Florian Imgrund ist derzeit als Projektmanager in Koblenz tätig. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018359
Der Dienstleistungssektor gewinnt zunehmend an Bedeutung. Damit wird auch die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit Fragen des Dienstleistungsmarketings intensiviert. Der seit 1991 stattfindende Workshop zu diesem Thema bietet die Möglichkeit Forschungsarbeiten zu präsentieren und neue...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510131
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515583
Integrationsmanagements -- Kundenbindung durch integrative Wertschöpfung bei industriellen Dienstleistungen — Konzeptualisierungen und … Konsumentenverhalten • Einsatzes von Instrumenten des Dienstleistungsmarketings wie Preis oder Servicegarantien • Aspekte der Kundenbindung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014711