Showing 1 - 10 of 118,795
Problemstellung — Olfaktorik als vernachlässigte Modalität zum Aufbau und zur Stärkung von Marken -- Theoretischer Rahmen — Einbindung olfaktorischer Reize in die Markenkommunikation -- Empirischer Teil — Wirkungen der Integration von olfaktorischen Reizen in die Kommunikation des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516880
Problemstellung — Olfaktorik als vernachlässigte Modalität zum Aufbau und zur Stärkung von Marken -- Theoretischer Rahmen — Einbindung olfaktorischer Reize in die Markenkommunikation -- Empirischer Teil — Wirkungen der Integration von olfaktorischen Reizen in die Kommunikation des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010200884
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009784654
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011502422
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012610391
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012698768
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012063331
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012237802
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012263407