Showing 1 - 4 of 4
In den vergangenen Jahren hat sich die Medienbranche grundlegend verändert. Neben traditionell konjunkturabhängigen Erlösströmen wie Werbeeinnahmen und Produkterlösen sieht sie sich mit einer strukturbedingten Erlösgefährdung aufgrund der sich ändernden Kundenbedürfnisse sowie weit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516632
Content entscheidet über Wachstum und Profitabilität in der Medienbranche -- I Neue Perspektiven — Die Konvergenz erfindet „Inhalte“ neu -- 1. Die Medien: Eine traditionsreiche Branche am Scheideweg -- 2. Die Technologie: Breitband beschleunigt die Inhalte -- 3. Die Konvergenz:...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510624
As the media converges with the telecommunication industry leveraging content becomes key for both formerly separate industries. As new channels are offered and used to distribute various contents - from music to games, from text to videos - companies have to think about innovative ways to even...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013518721
Vier Erfolgsformeln krisengeschützter Unternehmen -- Treiber der Konzentration: der Industry Shark -- Klein, aber fein: der Local Specialist -- Einzigartige marktbezogene Fähigkeiten: der Regional Hero -- Nachhaltiger Gewinner: der International Champion.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424965