Showing 1 - 10 of 145
Vorbereitung und Adressqualifizierung -- Der professionelle Gesprächsleitfaden -- Fragen und zuhören am Telefon -- Souveräne Einwandbehandlung -- Der Verkaufsabschluss am Telefon -- Rechtliche Aspekte der Telefonakquise -- Checklisten: Bedarfsanalyse, Gesprächseröffnung, Zusatzverkauf,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017026
-- Entwickeln Sie Ihre Sensitivität! -- Intuitiv telefonieren und entscheiden -- Professionell vorbereiten, souverän handeln -- Mit …. Auflage: Wie Sie vernetzt telefonieren und Online-Medien optimal nutzen. Der Inhalt „Stimmen“ Sie Ihre Stimme!.- Welcher … telefonieren und entscheiden.- Professionell vorbereiten, souverän handeln.- Mit Facebook, Twitter & Co. den Kontakt zum Kunden …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017398
1 Heute und in Zukunft: Noch erfolgreicher telefonieren -- 2 Eigenkonditionierung und Selbstwahrnehmung -- 3 Wie Sie … Sprache — oder: Wie Sie Ihren Ansprechpartner wirklich erreichen -- 7 Empathie und Psychometrie -- 8 Intuitives Telefonieren …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018985
Vorbereitung und Adressqualifizierung -- Der professionelle Gesprächsleitfaden -- Fragen und zuhören am Telefon -- Souveräne Einwandbehandlung -- Der Verkaufsabschluss am Telefon -- Rechtliche Aspekte der Telefonakquise -- Checklisten: Bedarfsanalyse, Gesprächseröffnung, Zusatzverkauf,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019940
Preparing for Calls -- Making a Call -- Leaving a Message with the Switchboard Operator -- Voicemail and Answering Machines -- Receiving Calls -- Finding Out About Another Company, Giving Information About Your Company -- Chasing -- Dealing with Difficult Callers and Unhelpful Staff -- Improving...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020714
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515169
Heute und in Zukunft: Noch erfolgreicher telefonieren -- Eigenkonditionierung und Selbstwahrnehmung -- Wie Sie Ihre … — oder: Wie Sie Ihren Ansprechpartner wirklich erreichen -- Empathie und Psychometrie -- Intuitives Telefonieren -- Der Weg …-Teil. Neu in der 2. Auflage: ein Kapitel zum Thema „Vom Lesen zum Lernen“. Ein äußerst wertvoller Ratgeber für alle, die ihre …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516956
Das Telefon ist Kontaktmedium Nummer 1 im B2B-Bereich. Für die meisten Unternehmen stellt es das wichtigste Instrument zur aktiven Neukundengewinnung dar. Doch viele Mitarbeiter sind beim Einsatz des Telefons als Verkaufsinstrument unerfahren und unsicher. „Telefoncoaching“ bietet...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425306
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009497122
Die Zielgruppen im Telefon-Fundraising -- Inbound- und Outbound-Gesprächsarten -- Das Telefonat: Skript, Gesprächsnachbearbeitung und Dokumentation -- Das Gespräch: Phasen des Spendengesprächs, Fragetechniken, Überzeugungstechniken, Einsatz der Stimme -- Das Beschwerdemanagement als Chance...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016429